Wie Du Dir Deine Realität erschaffst

Ich grüße Dich heute aus dem schönen München. Hier bin ich die nächsten Tage mal wieder auf einem Seminar von Dr. Joe Dispenza.

Da auch ich den Standpunkt vertrete, dass Du Dir Deine perfekte Realität durch Deine reinen Gedanken erschaffen kannst, fand ich ihn als Person schon immer interessant.

Um so gespannter bin ich was mich diesmal in seinem Workshop erwarten wird.

Bildschirmfoto 2016-08-05 um 14.37.44

 

 

 

 

 

 

Wer ist Dr. Joe Dispenza

Dr. Joe Dispenza ist erfolgreicher Autor mehrerer Bücher über die enge Beziehung zwischen der Chemie des Gehirns, der Neurophysiologie und -biologie und ihre Bedeutung für unsere Gesundheit.

In seinem Buch “Du bist das Placebo” widmet sich der Geschichte und Physiologie des Placebo-Effekts und stellt die entscheidende Frage: Ist es möglich, die Prinzipien des Placebos zu vermitteln und ohne Zuhilfenahme einer äußeren Substanz dieselben inneren Veränderungen zu bewirken?

Zudem ist er in den Dokumentar- Filmen “What the Bleep do we know?” und “e Motion” zu Wort gekommen, die 2006 und 2015 erschienen sind und bei mir großen Eindruck hinterlassen haben.

In seinen Workshops lehrt der Neurowissenschaftler und Chiropraktiker ein Modell persönlicher Transformation sowie praktische Anwendungen des Placebo-Effekts.

Mit Leidenschaft erforscht er, wie Menschen sich die aktuellen Erkenntnisse der Quantenphysik und der Neurowissenschaft zu Nutzen machen. Nicht nur um Krankheiten zu heilen, sondern auch um im Leben mehr Glück und Erfüllung zu finden.

 

Wie Du Dir Deine Realität erschaffst

In einem meiner Seminare “Wie weit wir unsere Realität anziehen” habe ich bereits versucht, dieses Thema aufzugreifen und zu veranschaulichen.

Ist es möglich, dass wir uns mithilfe unserer Gedanken und Schwingungen / Frequenzen eine neue Realität erschaffen können? Und was ist eigentlich Frequenz? Zunächst einmal:

Frequenz kannst Du hören, auch wenn Du gerade nichts hören willst. Sie umgibt uns unser ganzes Leben und ist so etwas wie unser tägliches Grundrauschen. Dr. Joe Dispenza sagte hierzu kürzlich dem Happinez- Magazin:“Knapp 70.000 Gedanken schwirren tagtäglich durch den Kopf eines jeden Menschen. Doch 90 Prozent davon wiederholen sich stetig, führen zu immer gleichen Verhaltensweisen und Emotionen – und genau dieser Kreis soll durchbrochen werden.”

Unsere Grundfrequenz besteht demnach aus allen Stimmungen, Emotionen, Wünschen, Glaubenssätzen und Gedanken die wir gerade durchleben.

Diese Grundschwingung ist genau das, was wir ständig an das Universum herausstrahlen.

Sie ist existenziell für die Erschaffung unserer Realität.

 

Der Ton spielt die Musik

Stell dir doch einmal vor Du besitzt eine Stimmgabel.

Bildschirmfoto 2016-08-03 um 16.27.57

 

 

 

 

 

 

 

 

In dem Moment in dem Du die Stimmgabel z.B. einem Glas anschlägst, wird seine Oberfläche vibrieren und der Ton “C” zu hören sein. Kurz: Die Atome des Glases beginnen zu schwingen und senden Energie aus.

Bildschirmfoto 2016-08-03 um 16.28.27

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn aber die Stimmgabel auf der selben Frequenz und Resonanz aufkommt, die gerade auch das Glas aussendet, kommt es vor dass das Glas zerbricht. Die Atome schwingen in diesem Fall der gleichen Frequenz mit, wie du die Stimmgabel anschlägst.

Hier bekommt dieWeisheit “Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!” eine ganz neue Bedeutung, denn Du sendest mit Deinen Gedanken pure Energie aus, die immer zu Dir zurückkommen wird.

 

Wir sind was wir denken

Du bist (im übertragenen Sinne) die Stimmgabel deines Lebens, mit der Du stetig Deine Grundfrequenzen aussendest. Unsere Gedanken spielen also eine weit wichtigere Rolle in der Erschaffung unserer Realität als wir angenommen haben.

Bildschirmfoto 2016-08-03 um 16.29.02

 

 

 

 

 

 

 

 

“ Es geht darum, dass wir uns immer wieder in einem neuen, einem anderen Licht sehen. Unsere eigene kleine Welt verändern. Offen sind. Lernen. Nur dann bauen wir automatisch neue neuronale Muster auf und können somit unser Denken – uns – nachhaltig verändern. Reifer werden. Erfolgreicher. Zufriedener. Ja, und: gesünder.” So Dispenza.

Alles um uns ist Energie und sendet diese auch aus.
Zu dieser Theorie durfte ich bereits mit Dr. Fannin ein spannendes Experiment begleiten, der eng mit Dr. Joe Dispenza zusammen arbeitet.

Dr. Fannin befasst sich mit Quantenphysik, Gedankenwellen und wie Gedanken zu Materie werden. Mithilfe eines EEG und den dazugehörigen Elektronen hat er meine Hirnströme sowie ausgehende Hirnwellen gemessen um Schwarz auf Weiß zu veranschaulichen, wie viel Energie wir mit unseren Gedanken eigentlich aussenden.

Bildschirmfoto 2016-08-03 um 16.28.48

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einer Magnetoenzephalographie (MEG) kann man magnetische Aktivität eines Gehirns messen, ohne dazu Elektroden auf den Kopf installiert zu bekommen. Es werden also alle Gedankenwellen mit Entfernung vom Kopf gemessen. Das Ergebnis hat mich sehr beeindruckt und mir völlig klar gemacht, dass jeder Mensch den ganzen Tag kontinuierlich Schwingungen aussendet.

Schwingen wir also in Harmonie werden wir dies auch aussenden. Sobald eine Sache diese Harmonie empfängt, wird sich uns diese als Materie offenbaren.

Aus diesem Grund sollten wir uns jeden einzelnen unserer Gedanken wirklich bewusst machen. Denn es ist genau dieses unbewusste Grundrauschen welchem wir Einhalt gebieten müssen um unsere Realität optimal gestalten zu können. Folglich kommt alles was wir denken und ausstrahlen irgendwann und irgendwie zu uns zurück.

Bildschirmfoto 2016-08-03 um 16.29.19

 

 

 

 

 

 

 

Das Erschaffen einer neuen Realität ist also erst möglich wenn wir unser Unterbewusstsein und unsere Gedanken wirklich wahrnehmen, sie analysieren und Schritt für Schritt verändern.

Wir müssen lernen unser Grundrauschen auf unsere Werte auszulegen, damit wir das empfangen können was wir uns wünschen.

(Hierzu werde ich Dir mit verschiedenen Methoden und Tipps Wege zeigen wie auch Du Deine Realität, und Dein Denken neu erschaffen kannst.)

Es bleibt spannend!

Bis ganz bald,
Deine Bianca Esser

Nächster Gratis Live Online Workshop mit Bianca Esser:

Da uns Menschen oft der Anfang schwer fällt sich zu verändern, biete ich regelmäßig Workshops an.

Klick hier für Termine und nimm kostenfrei teil:

Homepage

Leave A Response

* Denotes Required Field