Wie Du das erreichst, was Du Dir wünschst

Hast Du auch häufig das Gefühl, dass Du zu viele Dinge auf Dich nimmst obwohl Du es gar nicht willst? Bist Du müde davon Dich immer wieder für andere aufzuopfern, und dadurch Deinen eigenen, gewünschten Lebensstil mit Glück, Wohlstand und Erfüllung nicht zu erreichen? Lass die Anderen doch einfach mal die Anderen sein und kümmer Dich endlich mal um Dein Leben,- die Anderen werden es ganz sicher nicht für Dich tun.

Jetzt geht es um Dich!

Aus diesem Grund schreibe ich Dir heute diesen Blogartikel, und möchte Dir 5 einfache Schritte zeigen, mit denen Du es schaffen kannst, Deine persönliche Vision Deines perfekten Lebens zu erreichen. Los geht’s.

.

Schritt 1 : Werde Dir klar darüber, was Du wirklich willst

Wusstest Du, dass einer der wichtigsten Gründe warum Du Deinen Traum vom Leben nicht leben kannst darin besteht, dass Du vielleicht gar nicht weißt was Du wirklich willst?

Natürlich, das klingt zunächst sehr einfach. Aber viele Menschen wünschen sich zum Beispiel ein neues Auto oder mehr Geld. Dabei ist ihr eigentlicher, tiefer Wunsch ein ganz anderer: Nämlich der Wunsch nach mehr Sicherheit, Zeit oder Freiheit.

Mache Dir deshalb unbedingt vollkommen klar, was Du Dir für Dein Leben wirklich wünschst.

Schreib es Dir am Besten auf damit Du Deine eigentlichen Ziele nie aus den Augen verlierst.

.

Schritt 2: Die Gesetze Deiner Mentalität

Stelle Dir einmal vor wie Du Dich verhalten würdest wenn Du Dein Traum vom Leben und das was Du Dir wünschst schon lange erreichst hättest. Auch wenn es jetzt noch utopisch klingt:

Genau so solltest Du Dich verhalten auch wenn Du es noch nicht erreicht hast.

Dein Unterbewusstsein kennt keinen Unterschied zwischen dem was real ist und dem Imaginären. Konzentriere Dich auf Deine Wünsche, und denke, dass Du nur gewinnen kannst. In dem Moment in dem Du anfängst, Dich als glückliche oder selbstbewusste Person zu verhalten, beginnst Du automatisch, dies auch in Dein Leben zu ziehen.

Du erhältst was Du ausstrahlst. Dies ist ein grundlegendes Gesetz Deines Unterbewusstseins, welches Du jetzt und fortan für Dich nutzen kannst.

 

Schritt 3: Löse Dich von Deinen negativen Überzeugungen

Sicher kämpfst auch Du mit negativen Gedanken die Dich daran hindern, Dein Leben erfolgreich neu auszurichten. Was beschäftigt Dich? Fühlst Du Dich schuldig mehr für Dich selber zu tun? Glaubst Du, dass Du Dich für andere aufopfern musst um Dein Glück zu verdienen? Mache Dir diese negativen Gedanken genau bewusst und löse Dich von ihnen. Nur so kannst Du Dich vollkommen auf Dein eigenes, neues und glückliches Leben konzentrieren. Es geht um Dich – und um nichts anderes.

 

Schritt 4: Sei offen für das, was Du erhältst

Dieser Schritt wird Dir helfen Dich für Deine Wünsche zu öffnen und sie in Erfüllung gehen zu lassen. Lege hierfür jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Liste mit allen Dingen an, für die Du dankbar bist. Schreibe alles ganz genau auf. Wenn Du für alles dankbar bist, was Du in Deinem Leben hast, wirst Du auf diesem Weg noch mehr Erfüllung aus dem Universum empfangen können. Probiere es aus! Es klappt wirklich!

 

Schritt 5: Manifestiere Dich

Das Manifestieren ist eine Fähigkeit, die Du, wenn Du all diese Schritte in die Tat umsetzt, erfolgreich und konsequent meistern wirst. Du wirst lernen, dass Du alles was Du ausstrahlst im Leben auch zurückerhalten wirst.

Transformiere also Deine negativen Gedanken in eine treibende Kraft, verwandele Deine Realität in ein erfolgreiches und glückliches Leben. Hierzu habe ich Dir neulich bereits einen interessanten Artikel geschrieben. Darin geht es um das Thema “Wie Du Dir Deine Realität erschaffst”. Lese den ganzen Artikel doch nochmal hier in Ruhe durch:

http://biancaesser.com/wie-du-dir-deine-realitaet-erschaffst/

Wir wurden seit unserer Kindheit und unser ganzes Leben fortweg darauf programmiert, persönlichen Erfolg durch Geld, materiellen Besitz und Karriere zu definieren. Aber während all diese Dinge einen festen Platz in Deinem Leben erhalten haben, definiert dies noch lange nicht wer Du bist und was Du Dir für Dein Leben wünschst.

 

Jetzt ist es an der Zeit an Dich zu denken!

Es ist an der Zeit Dein Leben nach Deinen Wünschen und Vorstellungen auszurichten, ohne dass Dich dabei ein schlechtes Gewissen plagt.

Nur Mut, es geht um Dich!

Deine Bianca

Leave A Response

* Denotes Required Field