Die Macht Deiner Gedanken

Möchtest Du auch gerne anders sein oder ein anderes Leben führen als Du jetzt gerade hast?

Fühlst Du Dich zu dick, zu hässlich, zu arm oder zu erfolglos?

Im Anfang war das Wort, oder der Gedanke...

Alles was heute existiert, also Du, wie Du heute bist, wie Dein Körper aussieht, sich anfühlt, was Du auf dem Konto hast, oder auch nicht. All das wurde von Dir meist unbewusst erschaffen.

Worte und Gedanken haben unglaubliche Macht, da sie sich in der Zukunft materialisieren werden – ja, wir erschaffen mit unseren Gedanken unsere Zukunft. Gerade die unbewussten, stundenlang im Hintergrund gedachten Gedanken sind es, die wir nicht unterschätzen sollten! Wenn wir uns über irgendetwas ärgern, über Probleme auf der Arbeit oder in der Familie nachdenken oder einfach die Oberschenkel einer schlanken Frau ansehen, die doch ganz anders aussehen als die eigenen, oder wir eifersüchtig auf den gut aussehenden sowie auch noch dazu erfolgreichen Kollegen mit seinem Porsche sind, dann hat dies unglaubliche Auswirkung auf unser Leben.

Warum ist das so?

In unserem Gehirn ist unsere komplette Vergangenheit gespeichert. Unser Denken ist ja das Produkt unseres Gehirns. Wir denken also ständig in der Vergangenheit. Daher können wir auch nur die Dinge materialisieren, die wir schon aus unserer Vergangenheit her kennen.
„Und täglich grüßt das Murmeltier“
Wir sind also Opfer unserer eigens kreierten Gedankenschleife.

Was tun?

Steige aus der Gedankenschleife aus und kreiere sie neu.
Werde Deiner Gedanken bewusst. Und zwar nicht nur den bewusst gedachten Gedanken, sondern vor allem den unbewusst gedachten, die meist im Hintergrund ablaufen.

Gehe jede Stunde für eine Minute in die Stille, egal wo Du gerade bist, und lausche nach innen.

Frage Dich: „Was denke ich gerade?“

Bald wird Dir klar werden, was Du teilweise (sorry die Worte) für einen Blödsinn denkst.

Dann bist Du Dir Deiner Selbst Bewusst!
Dann kannst Du Dich neu entscheiden, denn Du hast die Macht Deiner Gedanken in Deiner Hand.
Denke Neu!!!

Wenn Du gerne erlernen möchtest, wie Du Deiner Gedanken im Alltag bewusst werden kannst, dann lade ich Dich sehr herzlich ein, das Hörseminar „Halt an und sei jetzt!“ Dir zu gönnen. Klicke auf das Bild oder hier und Du erfährst alles dazu.

cdcaseprinteddisc_1100x550

JUST BE!

Leave A Response

* Denotes Required Field